Jobs & Praktikum

 

Stellenangebote

Aktuell habe ich keine offenen Stellen zu besetzen.

 

Praktikumsplätze

Für das Jahr 2024 habe ich noch einen freien Platz mit Beginn im Dezember, für 2025 habe ich noch ganzjährig freie Plätze anzubieten. Bei Interesse freue ich mich über eine Bewerbung, bevorzugt per Email, ein kurzes Anschreiben und ein Lebenslauf reichen mir. In meiner Praxis sind Praktikanten gleichberechtigte Mitarbeiter, mit Rechten und Pflichten. Bei allen geführten Behandlungen bin ich anwesend, nur gemeinsam und unter Anleitung lernt es sich gut. Es gibt keine grellgelbe Poloshirt-Standard Praxiskleidung, Du allein entscheidest in welcher Kleidung Du bequem und entspannt arbeiten willst und kannst, es gibt flexible Arbeitszeiten, je nach Terminen und Patientenaufkommen, Mitsprache bei der Übernahme von Patienten, eigene Ideen können umgesetzt und Medien und Techniken ausprobiert werden. Es wird sich geduzt und umeinander gekümmert. Ich erwarte Pünktlichkeit, Neugier, Einsatzbereitschaft und Lust zu lernen - Dann nehme ich mir gerne die Zeit, Dir alles, was Dich interessiert zu zeigen und zu erklären. Klingt gut? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

 

Mein aktuelles Team

Aktuell unterstützt mich die Fachoberschülerin Mia in meiner Praxis. Ab April kommt die Auszubildende Melissa zu uns. Beide freuen sich sehr darauf, Sie kennenzulernen.